Heute am St. George’s Day habe ich mir ein besonderes Real Ale gegönnt 😛 Schön ist auch der letzte Satz auf dem Etikett gewesen: “For a very idiotic moment please see at the bottom of the bottle” 😀
Monthly Archives: April 2013
Unser erstes Frühstück in der Sonne dieses Jahr
Nun endlich ist es warm genug zum draußen frühstücken! Wir genießen frische Brötchen und die Sonne in unserem kleinen Garten. Da der Garten nördlich unseres Hauses liegt, haben wir von früh bis etwa zum frühen Nachmittag Sonne dort, wobei man zum Sonnenanbeten mit seinem Stuhl dann immer weiter Richtung Gartentor rutschen muss. 🙂
Auch die Erdbeeren, die Zuckerschoten und der Pak Choi, die ich Anfang April gepflanzt/-sät habe, brauchen dringend ein bisschen Sonne und Wärme zum Wachsen.
Selbstgebackenes
Importgesellschaft Strahlemann & Söhne
Man glaubt gar nicht, was so alles ins Handgepäck passt: 1 kg Zitronensäure (gibt es in England nicht, sei zu explosiv), 12 verschiedene Kräutertees (nennen die hier Infusion und sind mehr Aromastoffe als lecker), 1kg Bandnudeln (original schwäbisch ;), 120 Babyeinmalwaschlappen (gibt es nur als Feuchttücher mit viel Parfüm und Chemie) und eine NUK Trinklernflasche (als blaues Tentakel).O:)
Ostern in Oxon =:)
Da wir gerade erst auf der Insel angekommen sind, sind wir dieses Ostern nicht zur Familie heimgefahren. Aber wir haben unsere Herkunft nicht verleugnet 😉 und es gab leckeren Hefezopf am Nachmittag und einem schönen Braten am Abend mit Griene Glees (die hat Astrid gemacht, sonst wären nur Kartoffelklöße bei raus gekommen 😉 ) und Blaukraut (das hat wiederum Stefan gemacht, sonst wäre es Rotkraut geworden :D).